Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Century Grand Hotel XinXiang, Es befindet sich im zentralen Kerngebiet der Stadt, neben dem Harmonie Park, Echo mit Xinxiang Municipal Regierung, Baligou, Yuntai Mountain, Taihang Mountain, Yellow River Scenic Area und andere berühmte Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, etwa 50 Minuten Fahrt nach Zhengzhou, der Provinzhou. Die überlegene geographische Lage macht Ihre Reise einfach und bequem.
Es ist ein großes Business Conference Hotel in Xinxiang City. Die Gesamtform des Hotels ist wie ein Paar Flügel.Die Gesamtbaufläche beträgt 42000 Quadratmeter.Das Hotel verfügt über mehr als 200-Zimmer mit warmer und eleganter Inneneinrichtung und kompletter Ausstattung.
Es gibt fast 1500 Essplätze in verschiedenen Stilen der chinesischen und westlichen Restaurants und einzigartigen Esskästen. Es gibt 12 Konferenzräume mit verschiedenen Spezifikationen und Luxus-Dekoration. Sie sind mit fortgeschrittenen Konferenzeinrichtungen, Hallenbad, Kraftstation, modische KTV und anderen Freizeiteinrichtungen ausgestattet.

Frühstückspreis: CNY68($10.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Century Grand Hotel XinXiang is located in the central core area of the city, adjacent to the harmony Park, echoing with Xinxiang Municipal government, baligou, Yuntai Mountain, Taihang Mountain, Yellow River Scenic Area and other famous tourist attractions and places of interest are close at hand, about 50 minutes drive to Zhengzhou, the provincial capital. The superior geographical location makes your travel easy and convenient.
It is a large business conference hotel in Xinxiang City. The overall shape of the hotel is like a pair of wings. The total construction area is 42000 square meters. The hotel has more than 200 guest rooms with warm and elegant interior decoration and complete supporting facilities.
There are nearly 1500 dining places in different styles of Chinese and Western restaurants and unique dining boxes. There are 12 conference rooms with different specifications and luxury decoration. They are equipped with advanced conference equipment, indoor swimming pool, energy gym, fashionable KTV, and other recreational facilities.

Breakfast price: CNY68($10.1) / person
Breakfast type: Buffet